Home
Sabbatical
Neuigkeiten aus Afrika
Bilder aus Afrika
Neuigkeiten aus Spanien
Bilder aus Spanien
Kontakt
 

Wenn Isabel ein sabbatical nimmt - dann ist das ein "Isabbatical"



... wo ich Euch während meines Aufenthaltes in der Ferne gerne informiert halten möchte: über meine Aktivitäten, meine Umgebung, meine Begegnungen und Erlebnisse, meine Gedanken, und überhaupt: mein aktuelles Befinden.
So könnt Ihr mich hoffentlich in Gedanken ein wenig nach Afrika begleiten...


Alles, was ich gerne mit Euch teilen möchte, werde ich hier veröffentlichen - schöne Eindrücke, spannende Erfahrungen, vielleicht auch einsame Tage - wie auch immer mir dieses Sabbatical begegnen wird. 
Ich bin jedenfalls gespannt, und voller Vorfreude!

Für mich ist dieses eine gute Möglichkeit viele von Euch zu erreichen. 
Und Euch soll es die Möglichkeit bieten, immer mal zu erfahren was ich so treibe, Photos von meinem Aufenthalt zu bewundern - oder einfach zwischendrin nachzusehen, was es gerade Neues von meiner Seite gibt.


Darüber hinaus freue ich mich natürlich jederzeit über weitergehenden persönlichen Gedankenaustausch - ob per Post, Telefon oder e-mail.
Meine Kontaktadressen findet Ihr unter  KONTAKT









 
Top